Kinderbibeltage und Kinderbibelwochen

Kinderbibeltage im Herbst

In der zweiten Woche der Herbstferien sind vom 22. bis 24. Oktober Kinderbibeltage in St. Johann geplant. In den Osterferien mussten sie wegen Corona leider ausfallen, nun müsste es in kleinen Gruppen wieder möglich sein. Deshalb laden wir erst mal nur die Kinder von St. Johann ein und warten ab, ob kurzfristig auch Marien- und Nicolai-Kinder wie gewohnt dazu kommen können.
Thema der Kinderbibeltage wird eine Wassergeschichte sein: Menschen, die von Wellen und Sturm bedroht sind, finden durch Jesus Hilfe und neuen Halt. Jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr können Kinder im Alter von vier bis elf Jahren die Geschichte in Etappen kennenlernen, spielen, basteln und Gemeinschaft erleben. Die Teilnahme kostet für alle drei Tage 5 €. Anmeldungen unter Telefon 3850 im Gemeindebüro oder per Mail bei Pastorin Maren Krüger: krueger@st-johann.org

 

 

Thema bei den Kinderbibeltagen in den Osterferien 2019 war das “Brot”

Kinderbibeltage 2019

Großen Spaß machten das Backen unter fachkundiger Leitung und dann auch der Gottesdienst.