Abschied von Irmela Stukenbrok-Krebber

20220515_ISK_AbschiedVerabschiedung unserer Organistin

Am Sonntag, den 15. Mai wurde Johann-Organistin Irmela Stukenbrok-Krebber nach 17 Jahren Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet.
An der Orgel zog sie noch einmal „alle Register“, begleitete die Gemeindechoräle, spielte Solo-Stücke und mit Saxofonist Pjotr Techmanski.
Im Verabschiedungsteil äußerten der Kirchenvorstand und die Mitarbeitenden ihren Dank, überreichten Geschenke und blickten in teils humorvoller Weise auf gemeinsame Erlebnisse zurück.

Die Gemeindeglieder konnten der scheidenden Organistin bei einem kleinen Empfang nach dem Gottesdienst ihre guten Wünsche persönlich sagen. Die Nachfolge von Stukenbrok-Krebber tritt ab 1. Juni Christian Reinschmidt aus Detmold an, der in Johann bereits zahlreiche Gottesdienste musikalisch gestaltet hat.